Aktuelles

Hier findet Ihr Aktuelles und

Termine meiner nächsten Märkte / Veranstaltungen.

Geplante Termine 2019: Details siehe unten...

September: Kunst im Zelt, Schnürpflingen

Oktober: Herbstmarkt, Illerrieden

November: Adventsmarkt, bei mir zu Hause

Dezember: Weihnachtsmarkt, Dietenheim

Dezember: Budenzauber, Roxy Ulm

31.08.2019

Kunst im Zelt in Schnürpflingen

-> Leider kann ich dieses Jahr aus beruflichen Gründen nicht teilnehmen !

Auf dem Festgelände des Musikvereins findet auch in diesem Jahr

im Rahmen des Herbstfestes die Veranstaltung "Kunst im Zelt" statt.

Kommt vorbei und besucht mich von 13.00 - 19.00 Uhr, hoffentlich an

gewohnter Stelle in der Halle :-)   Ich freue mich  !

12.10.2019

Herbstmarkt in Illerrieden

"Rund ums Rathaus" findet auch in diesem Jahr der bunte

Herbstmarkt in Illerrieden statt. Kommt vorbei von 9.00 - 15.00 Uhr

Ihr findet mich an gewohnter Stelle. :-)

Ich freue mich auf Euren Besuch !

22. + 23.11.2019 Vorläufiger Termin !

Adventsmarkt bei mir zu Hause

Nach der tollen Eine Prmiere im letzten Jahr veranstalte ich auch dieses Jahr bei mir zu Hause im Garten einen kleinen Adventsmarkt mit klassischen Adventskränzen, modernen Adventskränzen und viel anderer Adventsdeko für die schöne Vorweihnachtszeit. Ebenso gibt es meinen Schmuck und alles drum herum. Zusätzlich biete ich Punsch, Glühwein und Lebkuchen auf Spendenbasis an. Der Erlös wird der DKMS gespendet. Kommt vorbei und lasst Euch überraschen...

01.12.2019

Weihnachtsmarkt in Dietenheim

Alle Jahre wieder ! Findet Ihr mich auch dieses Jahr auf dem schönen Dietenheimer Weihnachtsmark auf dem Marktplatz. Nachdem dieser letztes Jahr erstmalig wegen dem Wetter abgesagt wurde, gibt es dieses Jahr Premiere mit den neuen Markt-Hütten. Ich bin schon gespannt ! Hoffentlich an gewohnter Stelle habe ich wieder ganz viel

Kreatives - Buntes - Schmückendes von 11 - 20 Uhr dabei.

Ich freue mich auf Euch !

15.12.2018 - Termin für 1019 steht noch aus

Budenzauber im ROXY Ulm

Nach der ersten Teilnahme 2018 bin ich auch in diesem Jahr beim Budenzauber im Roxy Ulm dabei. Ein Last Minute Weihnachtsmarkt für alle die kurz vor Weihnachten noch auf der Suche nach einem tollen, individuellen Geschenk sind. Tolle entspannte Stimmung, leckeres Essen und ein DJ der für Weihnachtliche Stimmung sorgt. Der Eintritt ist frei.