Kommentare: 20
  • #20

    Andreas (Mittwoch, 12 Oktober 2016 01:27)

    nice webside.......I found it and both looks beautyful ( I mean you and your shop)
    hope everything going well
    Regards from the US

  • #19

    Hepp (Sonntag, 05 Juli 2015 20:14)

    Halo viele grüße aus riga

  • #18

    Nicole (Donnerstag, 30 Mai 2013 07:23)

    Schön hast du es hier.
    Ich laß dir liebe Grüße da

    Nicole

  • #17

    Melany (Samstag, 24 November 2012 21:04)

    Hallo Simone.
    Deine Homepage ist dir super gelungen.
    Ich finde sie kreativ, ansprechend und übersichtlich und lädt zum Einkauf ein.
    Ich freue mich für dich und möchte dir Glück und Erfolg wünschen!
    Und übrigens:
    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt...
    Liebe Grüße, Mely

  • #16

    Gabi (Donnerstag, 15 November 2012 12:23)

    Hi Simone,
    als grosser Fan (und als stolzer Besitzer einer - nagut, bockalten goldnen Kundenkarte von Dir :-) muss ick ma schnell folgendes loswern
    Deine Web ist super geworden, hab aber och nischt anneres erwartet :-)
    Liebe Grüsse und weiterhin sooooo viel Erfolg
    Gabi

  • #15

    Andrea (Dienstag, 13 November 2012 13:24)

    Hallo Simone, wow, was für eine tolle Homepage!!!!! Was für tolle Artikel die Du hier anbietest!!!! Ich bin total begeistert! Muss mal mit Elli auf den Weihnachtsmarkt kommen! Freu mich auf dich! Liebe Grüße Andrea

  • #14

    Elli (Montag, 12 November 2012 15:10)

    Hi Simone, bin jetzt auch endlich mal wieder online und habe mir gerade deine Homepage angeschaut. Ich find sie super schön, und werde mir bald mal wieder was bestellen bei dir, oder einfach nach Dietenheim auf den Markt kommen.
    Hoffe bis bald.

  • #13

    Almut (Montag, 12 November 2012 09:51)

    Hey Simone ist richtig toll geworden, dein Fimenname ist ja lustig, kommt mir irgendwie bekannt vor.Wünsche dir viel Erfolg aber sei mir nicht böse ich kaufe doch lieber bei dir persönlich ein mit einem Kaffe und einen netten Plausch ein:-) .Schönen Tag

  • #12

    winni (Samstag, 10 November 2012 13:27)

    hallo simone,Glückwunsch zu deiner schönen Homepage.
    sieht alles super aus,wünsch dir viel Freude beim basteln
    und erfolg.
    LG aus KA

    winni

  • #11

    Alex (Freitag, 09 November 2012 21:18)

    Hi Simone!

    Hey Glückwünsch, echt tolle Homepage!!!
    So kreativ wie du!
    Wünsch dir ganz viel Erfolg!

    Gaaaaaanz liebes Grüssle Alex

  • #10

    Sandi (Freitag, 09 November 2012 19:27)

    Einfach nur klasse! Richtig, richtig schön!
    LG Sandi

  • #9

    Tanja (Freitag, 09 November 2012 17:33)

    Hey Simone,
    deine Homepage ist super. Ich muss unbedingt mal bei dir vorbei kommen und mich eindecken. Die Charms-Anhänger sind spitze.
    Gruß
    Tanja

  • #8

    Familie Schühle, (Freitag, 09 November 2012 14:06)

    Hallo Mone,

    gut gemacht! Dein Homepage ist supii -
    Bis bald mal.... :-)

  • #7

    Ela (Freitag, 09 November 2012 12:45)

    Hi Simone!
    Die Seite ist ja richtig toll geworden.
    Ich wünsche Dir viel Erfolg und vor allem, dass Du den Spaß daran nie verlierst.

    Ich hoffe, dass ich es mal auf einen Markt schaffe!
    Liebe Grüße,
    Ela & Co.

  • #6

    Ralf (Freitag, 09 November 2012 12:09)

    Hi Simone,
    klasse Seite und viel Freude bei deinem Traum!
    Klebeonkel"Ralle"

  • #5

    Daniela (Phona) (Montag, 05 November 2012 21:15)

    Hallo Simone!
    Deine Homepage ist - auch wenn sie noch nicht komplett ist - richtig richtig super geworden!
    Ich finds klasse, dass Du das Ganze nun größer aufziehst! Dein Kreatives hat es verdient von vielen Leuten bestaunt zu werden!
    Lg und weiter so...

  • #4

    Sandra Kaufmann (Montag, 05 November 2012 16:55)

    Super schöne Seite!!!
    Liebe Grüße an meine Lieblingsnachbarin!!!

  • #3

    Sandra (Montag, 05 November 2012 11:04)

    Hallo Mone,

    Mensch - das sieht schon richtig gut aus hier. Ganz großes Lob - bin stolz auf Dich meine Süße!

    Grüßle
    Sandra

  • #2

    Geli Baumann (Montag, 05 November 2012 09:05)

    Hallo Simone,
    Klasse HOMEPAGE - Einfach DU - Mach weiter SO !!!!!

    Bis morgen, freue mich......Geli

  • #1

    kermitblue (Sonntag, 04 November 2012 22:27)

    Hallo und ♥-lich Willkommen
    im Gästebuch von KERMIT BLUE.
    Ich freue mich sehr über Euer:
    Feedback - Anregungen - Bestellungen :-)

    Lieben Gruss, Simone