Simone Kächler

Vollzeit-Mama und Familienmanagerin zu Hause, Teilzeit-Kraft in einer tollen Firma und Kreativchefin bei meinem eigenen kleinen "Unternehmen" KERMIT BLUE ... ja, das beschreibt mich eigentlich ganz gut :-)

 

Nach langem ausprobieren und stetiger kreativer Neugier ist nun mein kleines Unternehmen KERMIT BLUE entstanden.

KERMIT... weil ich die kleinen hellgrünen Frösche mag,

BLUE, weil es eben gegen das spricht was einem bei Frosch sofort in den Sinn kommt. Grün statt Blau und das ist es doch was Kreativität auch ausmacht:

Kreativität ist das, was Du daraus machst :-)

Was genau Kreativität für mich bedeutet, seht Ihr hier auf diesen Seiten.

 

Jährlich besuche ich einige Märkte / Ausstellungen (siehe Rubrik: Termine) und habe zudem zu Hause eine kleine Präsentationsecke eingerichtet, falls jemand auf die schnelle mal noch ein Geschenk braucht oder in Ruhe zum Stöbern vorbeikommen möchte.

 

Ich freue mich auf Euer Feedback und solltet Ihr Interesse an

dem Einen oder Anderen haben, meldet Euch einfach !

 

Lieben Gruss, Simone

KERMIT BLUE